Cailleach

 

 

Hier möchte ich mich ein bisschen vorstellen. Ich bin weiblich und 49 Jahre alt. Ich lebe seit einiger Zeit in Spanien und fahre nach wie vor im internationalen Fernverkehr. Ich bin zwar noch verheiratet aber lebe schon seit drei Jahren nicht mehr mit meinem Exmann zusammen. Ja so ist das Leben

Mit der Urreligion beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren. Mein Anliegen mit diesen Seiten ist es einfach ein wenig dazu beizutragen, das die Menschen ihre Angst vor den sogenannten bösen Frauen verlieren.

 Leider ist es ja nun mal so, das wenn der Mensch an Hexe denkt-sofort das Böse schlechthin angenommen wird.

 

Meine Kindheit war nicht gerade schön, und ich denke das sie mich entscheidend geprägt hat. Im frühen Alter war mir schon bewußt, das ich auf der Suche war. Leider war mir damals noch nicht bewußt , wonach ich gesucht habe.

 Mein Interesse für Hexen war aber sehr ausgeprägt. Und irgendwann fing ich dann an, Material zu sammeln und mich ausgiebig damit zu beschäftigen.

 

Ich bin ein sehr logisch denkender Mensch, analysiere die Dinge und vertrete nur Ansichten von denen ich wirklich überzeugt bin.

Natürlich bin ich nicht nur Hexe,ich habe auch einen Beruf. Von irgendwas muß der Mensch ja leben.

 

Mein Beruf ist nur auf dem ersten Blick etwas verwunderlich, aber wenn man meine Lebensgeschichte kennt, kann man das vieleicht verstehen.

Was aber noch ein ganz wichtiger Aspekt ist, es ist ein sehr einsamer Beruf. Ich hatte viel Zeit und Muße Literatur zu wälzen, mich zu bilden und ganz einfach Erfahrungen zu sammeln.

 

Diese Erfahrungen und all mein Wissen versuche ich hier einzubringen. Mein Wissen ist nicht die Weisheit der Welt und ich kann nicht für andere sprechen.

Ich werde hier demnaechst ausfuehrlicher ueber meine Person schreiben

 

 

 

 

 

 

 




Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!