Hexensprüche

Erst mal was grundsätzliches. Zaubersprüche zu wirken hat sehr viel mit Verantwortung zu tun! Ich persönlich halte mich immer sehr bedeckt wenn einer mich bittet für Ihn Magie zu bewirken. Erst mal hinterfrage ich und versuche die Beweggründe für sein Tun zu ergründen.Wenn mich einer bittet einen Zauberspruch zu sprechen, damit eine verflossene Liebe zurückkommt- dann mache ich das nicht. Auch wenn ich mich jetzt bei vielen unbeliebt mache, vertrete ich doch die Auffassung, das kein Mensch das Recht hat jemanden gegen seinen Willen an sich zu binden. Viele haben dafür kein Verständniss, aber ich sage immer wieder, stell Dir vor jemand würde das mit Dir machen. Wäre das nicht schrecklich. Viel wichtiger finde ich es, das man darüber hinwegkommt.

Genau so finde ich es ganz schlimm, wenn einer von mir verlangt Schwarze Magie zu betreiben. Natürlich kann man es machen, und es funktioniert auch. Aber genau so funktioniert auch ,das es zurückkommt.

Ich selber habe nur einmal in meinem Leben jemanden verflucht. Dazu stehe ich, der Grund war etwas sehr furchtbares. Es gibt nur sehr wenige Gründe wo Du nicht befürchten muss , das der Fluch zurückkommt. Dazu gehören sexuelle Verfehlungen an Deine Person, und an Kindern. Ansonsten solltet Ihr sehr vorsichtig sein, ob Ihr jemanden verflucht. Und seid gewiss, es hilft, aber auf Dauer schadest Du Dir nur selber.

So nun aber mal genug geredet. Hier nun ein paar zauberhafte Hexensprüche.

Dein Freund hat Dich betrogen

Du bist sehr verletzt,und eigentlich sinnst du auf Rache!Du möchtest das er genau so leidet wie Du:(Vorsicht das ist kein gutes Motiv)

Was Du brauchst:

Deine Lieblingskerze und eine Nadel

Verdunkele Dein Zimmer, Nimm Deine Lieblingskerze und zünde sie um Mitternacht an.

Nimm die Nadel und stich damit mehrere Male in die Kerze hinein. Dabei sprich folgende Worte:

"So wie diese Kerze hier, steche ich dich. Breche Dein Herz, du sollst von nun an unglücklich sein"

Er wird genau so leiden wie Du und es bitter bereuen, was er Dir angetan hat.

Für eine harmonische Liebesbeziehung

Du füllst einen Kelch oder Krug mit Rotwein und nimmst einen Deiner Ringe, der dir sehr viel bedeutet. Wirf ihn in den Kelch und lass es eine Nacht stehen. Dann nimm den Ring wieder heraus. Gib Deinen Partner von diesem Wein zu trinken. Du wirst sehen wie Eure Liebe sich festigt.

 

Hilfe gegen Neider

Lasse eine geweihte Kerze fünf Minuten brennen und lösche sie dann mit der Klinge deines geweihten Messers. Bitte dabei die vier Elemente intensiv um die Hilfe gegen böse Menschen.

Für die Erweckung der Liebe

Pflücke drei dunkelrote Rosen und trage sie drei Tage an Deinem Körper, als Schmuck oder in deiner Jacke versteckt. Dann giesse darüber etwas Rotwein. Davon must du der Person dessen Aufmerksamkeit du haben möchtest etwas anbieten.

Ansonsten schaut doch mal hier rein:

Zauberspr�che

Das ist auch ganz nett

Auch eine tolle Seite

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!